Samstag, 01.07.2017
Priesmeier hauchdünn vor Kühne
Ein echtes Herzschlagfinale erlebte der Wahlkreis Goslar/Northeim/Osterode bei der Bundestagswahl am 22.September 2013. Mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,4 Prozent siegte Dr.Wilhelm Priesmeier (SPD) vor seinem (...)
Freitag, 30.06.2017
„Soziale Gerechtigkeit ist Kompass“
Marcus Seidel kandidiert für die SPD im Wahlkreis Goslar/Northeim/Osterode. Er tritt als Bewerber die Nachfolge von Dr.Wilhelm Priesmeier an, der seit 2002 (...)
Freitag, 30.06.2017
Der Brauer aus der Bierstadt
Wer Einbeck hört, denkt meist zuerst an Bier und Brauerei: So mag es wenig überraschen, dass Marcus Seidel dort einst seine Ausbildung zum Brauer und Mälzer (...)
Donnerstag, 29.06.2017
„Ich bin stolz auf meinen Wahlkreis“
Dr. Roy Kühne kandidiert erneut für die CDU im Wahlkreis Goslar/Northeim/Osterode. 
Donnerstag, 29.06.2017
Erfolgreicher Quereinsteiger
Geboren und aufgewachsen ist Dr. Roy Kühne in Magdeburg. 
Mittwoch, 28.06.2017
„Wir brauchen endlich mehr Solidarität“
Viola von Cramon-Taubadel kandidiert erneut für das Bündnis90/DieGrünen im Wahlkreis Goslar/Northeim/Osterode. 
Mittwoch, 28.06.2017
Vierfache Mutter viel unterwegs
In Halle/Westfalen geboren, in Waake bei Göttingen zu Hause, mit einem Professor für Agrarpolitik verheiratet, Mutter von vier Kindern, auf allen Ebenen (...)
Dienstag, 27.06.2017
„Deutschland ist wohlhabend wie nie“
Lukas Jacobs kandidiert für „Die Linke“ im Wahlkreis Goslar/Northeim/Osterode. Er tritt erstmals als Bewerber an. Vor vier Jahren kam der aktuelle Goslarer (...)
Dienstag, 27.06.2017
Chemiestudent
und Ex-Pirat
Ein in Bayern geborener Ex-Pirat, der über den Umweg Münchehof nach Clausthal-Zellerfeld gekommen ist und jetzt für die Partei „Die Linke“ bei der (...)