Mittwoch, 26.07.2017
Freitag kein Rennbahn-Kick
Nicht nur der für Freitag vorgesehene vierte Renntag wurde nach den massiven Regenschauern der letzten Tage vom Harzburger Rennverein gecancelt, sondern auch der traditionelle Rennbahn-Kick zwischen den Aktiven des (...)
Mittwoch, 26.07.2017
Der Freitag-Renntag fällt aus!
Am Ende musste am Mittwoch doch die Reißleine gezogen werden: Der Harzburger Rennverein sagte den wegen der sintflutartigen Regenfälle schon verlegten (...)
Mittwoch, 26.07.2017
Mobiles Wetten im Trend
Keinen Wettschein mehr ausfüllen, kein Schlangestehen mehr vor den Toto-Häuschen – eine geradezu paradiesische Vorstellung für das wettende Publikum. So (...)
Montag, 24.07.2017
Neuer Kandidat aus „Bella Italia“
Italiener scheint die Bahn am Weißen Stein ganz besonders gut zu liegen. Nach Miki Cadeddu 2014 und Daniele Porcu vor einem Jahr schickt sich jetzt mit (...)
Montag, 24.07.2017
Happy End: Rennpferd wohlbehalten aufgefunden
Happy End nach einer rund 28-stündigen Suche: Das am Sonntagnachmittag kurz vor 15 Uhr entlaufene Rennpferd Fair Friend wurde gestern Abend gegen 19 Uhr von (...)
Montag, 24.07.2017
Karadsh-Zeit kein neuer Bahnrekord
Die 3-jährige Braunschimmel-Stute Karadsh war im 1200-m-Sprint im letzten Rennen am vergangenen Freitag bereits nach 1:08,89 Minuten im Ziel. Eine (...)
Montag, 24.07.2017
Hoch auf dem Wagen an der Bahn lang
Rot voran Christiane von Gadenstedt. Sie ist eine der Organisatorinnen der „Damenwahl“. Und hat mit ihren Mitstreiterinnen zum dritten Mal Frauen (...)
Montag, 24.07.2017
Goldbarren für schnelle Raubkatze
Leg Dich nicht mit einem Tiger an. Neun Pferde taten es doch und wurden zu einer leichten Beute für The Tiger. Wobei leicht etwas übertrieben ist, denn es (...)
Montag, 24.07.2017
Aus der Rennbahn wird ein Rockpalast
Bad Harzburg. Das hat Rennbahninspektor Jürgen Deike auch noch nie erlebt –und er machte am Montag auch nicht den Eindruck, als könne der Umbau der Rennbahn (...)