Sonntag, 14.01.2018
BVB nur 0:0 gegen Wolfsburg
Chancen hatten sie für gut ein halbes Dutzend Tore - doch am Ende wurde nichts aus dem erhofften 500. Bundesliga-Heimsieg der Borussia. Ohne ihren Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang gab's nur eine Nullnumnmer. Der (...)
Sonntag, 14.01.2018
Kölle alaaf: Terodde trifft zum Derbysieg
1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach
Der 1. FC Köln schöpft nach dem Sieg im Derby gegen Mönchengladbach wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Nach zwei Siegen wird der Rückstand geringer.
Samstag, 13.01.2018
RB-Sieg gegen Schalke: Leipzig klettert auf Platz zwei
RB Leipzig - FC Schalke 04
Vizemeister Leipzig erobert durch den Sieg gegen Schalke wieder Rang zwei. Keita trifft, Werner trifft kurz nach seiner Einwechslung. RB zeigt nach dem Seitenwechsel wieder die alte beeindruckenden Qualitäten.
Samstag, 13.01.2018
Geglücktes Gomez-Comeback dank kuriosem Eigentor
VfB Stuttgart - Hertha BSC
Ein besonderer Tag für Mario Gomez endete mit einem glücklichen Sieg für den VfB Stuttgart. Beim Comeback des Heimkehrers feiern die Schwaben ein 1:0 über Hertha BSC. Der Treffer fiel kurios.

Samstag, 13.01.2018
14:2 Torschüsse, 1:1 Tore: Frankfurt hadert
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Eintracht Frankfurt und die Heimschwäche - das ist in dieser Saison ein Dauerthema. Auch gegen Freiburg spielten die Hessen zum Rückrunden-Auftakt nur 1:1 - trotz vieler klarer Chancen.
Samstag, 13.01.2018
HSV stürzt in noch größere Abstiegsnot
FC Augsburg - Hamburger SV
Der Hamburger SV verpatzt den Rückrundenstart. Beim 0:1 in Augsburg ist die Offensivleistung des Tabellenvorletzten nicht erstligareif. Neue Spieler sind nicht in Sicht, eine Trainerdebatte wird erstickt.
Samstag, 13.01.2018
Hannovers Füllkrug stiehlt Mainz-Zugängen die Show
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Trotz namhafter Verstärkungen und eines 2:0-Vorsprungs verliert Mainz sein erstes Rückrundenspiel in Hannover. Durch die Niederlage wird die Abstiegsgefahr noch größer. 96 feiert seinen Torschützen.

Samstag, 13.01.2018
Werder wertet Punktgewinn gegen Hoffenheim positiv
Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim
Der erhoffte Sprung aus der Abstiegszone gelang nicht. Trotzdem waren bei Werder Bremen am Ende alle zufrieden mit dem 1:1 gegen 1899 Hoffenheim. Auf der zweiten Halbzeit lässt sich aufbauen - so lautete der Tenor bei (...)
Freitag, 12.01.2018
Bayern eröffnen Rückrunde mit Sieg in Leverkusen
Bayer Leverkusen - Bayern München
Die Bayern eilen dem nächsten Titel entgegen. Mit dem 3:1 in Leverkusen glückte der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes ein optimaler Rückrunden-Auftakt. Für Bayer ging dagegen eine stolze Serie zu Ende.