Sonntag, 05.08.2018
Auch wenn’s schön war: Nachschlag bleibt Ausnahme
Bad Harzburg. Jetzt ist die Bad Harzburger Galoppsportsaison aber wirklich vorbei. Am Samstag kamen noch einmal 3500 Besucher auf die Rennbahn, um den Nachschlag mitzuerleben, den es eine Woche nach Ende der eigentlichen Rennwoche gab. Die Stimmung war gut, der Wettumsatz (...)
Donnerstag, 02.08.2018
Samstag gibt es noch einmal Nachschlag
Bad Harzburg. Die 139. Bad Harzburger Galopprennwoche ist vorbei? Mitnichten. Im Kern zwar schon, aber in diesem Jahr bekommen die Galoppfans noch einen (...)
Montag, 30.07.2018
Rennwoche gewinnt weiter an Bedeutung
Die Galopprennwoche am Weißen Stein gewinnt deutschlandweit weiter an Bedeutung. Festzumachen ist das vor allem auch an dem deutlich gestiegenen Anteil der (...)
Montag, 30.07.2018
„Knofi“ gewinnt das Zocker-Duell
Der Zielpfosten stand für GZ-Redakteur Egon Knof im übertragenen Sinne genau richtig. Nach spannenden sechs Runden konnte „Knofi“ das Zocker- Duell gegen (...)
Montag, 30.07.2018
„Man muss Mumm auf die Bahn haben“
Die Schlacht ist geschlagen. Na ja, fast jedenfalls. Denn am Samstag geht es ja in die Verlängerung. Nach der Absage des Ostsee-Meetings in Bad Doberan, ist (...)
Montag, 30.07.2018
Der Flug in den See ist diesmal eher ein Sitzbad
Ach ne, muss das wirklich sein?“ versuchte es Wladimir Panov mit einer wohl eher rhetorischen Frage, als klar war, dass er als erfolgreichster Reiter der (...)
Montag, 30.07.2018
Hilfe für eine Schule in Mosambik
Mit Charity-Aktionen unterstützte der Harzburger Rennverein die Arbeit der Deutsch-Mosambikanische Gesellschaft (DMG) in dem südostafrikanischen Staat am (...)