Montag, 31.07.2017
Die Wetterschlacht ist geschlagen
Die 138. Galopprennwoche war von der Konstellation her ohnehin schon einzigartig. Der Jahrhundertregen mit unfassbaren Wassermassen auf und rund um die Bahn machen das 2017er Meeting sogar zu einem Fall für die (...)
Montag, 31.07.2017
Im See macht Sonja Daroszewski alles klar
Sie hat ihre Chance genutzt: Während die deutschen Top-Reiter in München weilten, hat Sonja Daroszewski als zweite Reiterin nach Steffi Hofer 2009 den (...)
Montag, 31.07.2017
Mit Herz und Hand gegen die Naturgewalten
Rennleitung, Trainer, Reiter – alle Aktiven schüttelten ungläubig den Kopf, in welch gutem Zustand sich das Geläuf der Bündheimer Rennbahn nach den (...)
Sonntag, 30.07.2017
Rennverein knackt die Million
Bad Harzburg. Der Harzburger Rennverein (HRV) ist noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. 19000 erwartungsfrohe Besucher an einem stimmungsvollen (...)
Sonntag, 30.07.2017
Cevin Chan verabschiedet sich mit einem Sieg
Es war ein stimmungsvolles und emotionales Finale der Rennwoche. Nach dem Jahrhundert-Unwetter mit schier unvorstellbaren Wassermassen grenzte es fast an (...)
Sonntag, 30.07.2017
Lacrimosa: erst atemlos, dann nicht zu halten
Die Freude bei der vierköpfigen Besitzergemeinschaft des Stalles Kalifornia war nach dem Preis des Hotels Braunschweiger Hof, einem mit 6666 Euro (...)
Sonntag, 30.07.2017
„Ohne Ausreden ein tolles Ergebnis“
Die vom Harzburger Rennverein erhofften 300000 Euro Totoumsatz wurden es am Ende nicht ganz, doch waren die 285076 Euro beim Kassensturz alles andere als (...)
Sonntag, 30.07.2017
Starker Innenminister
Ein starker Auftritt des Innenministers. Nach seinem Erfolg vor einer Woche war Interior Minister nach einem couragierten Ritt von Sonja Daroszewski wieder (...)