Mittwoch, 01.01.2020

Musikalische Farben der Träume

Goslar. Es ist noch ein Weilchen hin, doch der Termin lohnt das Notieren im eigenen Terminkalender: Am Freitag, 17. Januar, lässt sich die hiesige Band „Colour of your Dream“, kurz COYD, wieder einmal in Goslar hören. Das Konzert beginnt um 20 Uhr auf den Goslarschen Höfen. COYD, das sind Hartmut von Hoff (HvH) , Gitarre, Gesang; Holger Tschiene (Holgerson), Gitarre; Timo Niehus, Bass und Hans Hirschmann (DJ Batik), Schlagzeug, Background-Gesang.

Color Of Your Dream ist eigentlich eine Band wie jede andere und doch ganz anders. Die Kompositionen von Mastermind Hartmut von Hoff schlagen eine Brücke von der späten Schaffensphase der Beatles bis zur monumentalen Britpop-Arä von Oasis.

Diverse Songs sind auch schon auf Sampler-Alben gelandet und ein eigenes Album gibt es ebenfalls.

Vorverkauf läuft

Nach erfolgreichen Auswärtskonzerten weit über die hiesige Region hinaus kommt COYD nun nach über drei Jahren zum Heimspiel in die Goslarschen Höfe, um Altbewährtes und vor allem neues Material vorzustellen.

Tickets gibt es im HofCafé, sie kosten im Vorverkauf 9 und an der Abendkasse 12 Euro.