27.04.2017
Berliner Gallery Weekend mit Isabelle Huppert
Das Berliner Gallery Weekend steht leicht im Schatten der Art Cologne. Dabei gibt es wieder ein spannendes Programm. Und diesmal einen prominenten Gast.
27.04.2017
Bollywood-Veteran Vinod Khanna mit 70 Jahren gestorben
Vinod Khanna
Der Schauspieler gehörte zu den Stars des indischen Kinos. Die Filmwelt trauert um ihn.
27.04.2017
Alte Handys für niederländische Prinzessinnen
Königstag
Wenn es um die Handys ihrer Töchter geht, dann haben König Willem-Alexander und Königin Máxima das erste und das letzte Wort. Und geliehen sind die Dinger auch nur.
27.04.2017
Deutscher Filmpreis: Starke Frauen bei der Lola-Gala
Deutscher Filmpreis
Frauen-Power beim 67. Deutschen Filmpreis - und ein prominenter Trump-Kritiker aus den USA als Laudator. In Berlin werden die Besten der Filmbranche mit Lolas geehrt.
27.04.2017
Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora
Michelle Hunziker und Tochter Aurora
Gegenüber ihrer 21 Jahre alten Tochter Aurora gebe sie noch heute oft den Ton an, betont Moderatorin Michelle Hunziker.
27.04.2017
Jodie Foster «untröstlich» über Tod von Jonathan Demme
Jodie Foster
In «Das Schweigen der Lämmer» spielte Jodie Foster vor über 25 Jahren eine der Hauptfiguren. Nun nimmt sie in einem Statement mit emotionalen Worten Abschied vom kürzlich gestorbenen Regisseur Jonathan Demme.
27.04.2017
König Willem-Alexander gibt persönliches Interview zum 50.
König Willem-Alexander
Der niederländische König Willem-Alexander wird 50 Jahre - und das wird groß gefeiert. Aber vor dem Volksfest gibt der Monarch ein Interview. Die Niederländer sind zutiefst gerührt.
27.04.2017
Bär und Behrendt lassen nichts auf Köln kommen
Tatort
Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln als «Tatort»-Kommissare seit 20 Jahren in Köln - und sie lieben diese Stadt und ihre Bewohner.
27.04.2017
Wolfgang Puck enthüllt Hollywood-Stern
Wolfgang Puck
In der Oscar-Nacht steht er schwitzend am Herd, nun wird er in Hollywood geehrt: Star-Koch Wolfgang Puck verköstigt seit über 20 Jahren die Stars. Die Belohnung ist ein Stern auf dem Walk of Fame.