30.03.2017
Aus im Viertelfinale: Kerber kommt 2017 nicht in Fahrt
In der Weltrangliste bleibt Angelique Kerber weiterhin auf dem ersten Platz. Auf dem Tennis-Court findet sie allerdings noch immer nicht zur Bestform. In Miami kam das Aus im Viertelfinale.
30.03.2017
Weltmeister? - Schweinsteigers neue Herausforderungen
Präsentation
Chicago (dpa) - Kann Bastian Schweinsteiger das ändern? Sein neues Fußball-Team gehört zu den schlechtesten der USA und ist nicht mal in seiner Stadt besonders beliebt. Und dann sind da noch Bären und Bullen.
30.03.2017
FC Bayern zwei Spiele ohne Neuer
Ausfall
München (dpa) - Der FC Bayern München muss in den nächsten beiden Bundesligaspielen auf Nationaltorwart Manuel Neuer verzichten. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, musste sich der 31-Jährige aufgrund (...)
30.03.2017
Playoff-Chancen minimal: Dallas verliert trotz Nowitzki-Gala
Superstar
Die Dallas Mavericks verlieren bei den New Orleans Pelicans zum dritten Mal in Serie. Dirk Nowitzki war mit 23 Punkten bester Werfer bei den Texanern. Dennis Schröder siegt mit Atlanta. Russell Westbrook stellt einen (...)
29.03.2017
Savchenko/Massot bei Eiskunstlauf-WM auf Medaillenkurs
Kurzprogramm
Die Paarläufer Savchenko/Massot haben trotz der Rückenprobleme des Franzosen Chancen auf WM-Edelmetall. Nach dem Kurzprogramm liegt die fünfmalige Weltmeisterin mit ihrem Partner auf Platz zwei.
29.03.2017
Nagelsmann zu Spekulationen: «Kein Date mit FC Bayern»
Erfolgscoach
Den Pokal vom Deutschen Fußball-Bund für die Auszeichnung «Trainer des Jahres 2016» hat Julian Nagelsmann noch in der Abstellkammer stehen - «weil er stilistisch nicht so ganz zur Einrichtung passt». Sein Image wird (...)
29.03.2017
Ohne Messi geht Argentinien die Luft aus - WM in Gefahr
Lionel Messi
Die WM ohne Argentinien und Messi? Die Pleite in der Höhenluft von La Paz, die lange Sperre für Messi wegen Schiedsrichter-Beleidigung: Ein ganzes Land ist deprimiert. Für Nationaltrainer Bauza wird es eng.
29.03.2017
Brasilien kann WM-Quartier buchen
Neymar
Neymar jubelt, Messi muss in der Umkleidekabine zuschauen, wie die Albiceleste in der Höhe von La Paz untergeht. Brasilien ist bei der WM in Russland dabei - für Argentinien wird das ein steiniger Weg.
29.03.2017
Tennis-Talent Zverev als Geburtstags-Crasher
Alexander Zverev
Zweiter Sieg im zweiten Duell: Alexander Zverev hat durch einen Erfolg gegen den top-gesetzten Schweizer Stan Wawrinka in Miami das Viertelfinale erreicht - am Geburtstag seines Kontrahenten.