29.03.2017
Handball-Hammer: MTV Goslar und HSG Bad Harzburg/Vienenburg kooperieren
Der MTV Goslar und die HSG Bad Harzburg/Vienenburg haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Nun dürfen MTV-Mitglieder in den Mannschaften der HSG Handball spielen.
93%
28.03.2017
MTV Goslar besetzt sein Präsidium neu
Der MTV Goslar hat in seiner Jahreshauptversammlung das Präsidium teilweise neu besetzt. Neben den Wahlen gab es einen positiven Kassenbericht und leicht steigende Mitgliederzahlen.
92%
28.03.2017
Zwei klare Heimsiege für den VfL Oker
Tischtennis-Regionalligist VfL Oker hat zwei deutliche Heimsiege eingefahren. Gegen den ttc berlin eastside und VfL Tegel gab es keine Schwächephase – allerdings einen kleinen Ausrutscher.
89%
28.03.2017
Abstiegskracher: FC Othfresen empfängt den SV Neiletal
Es geht um wichtige Punkte gegen den Abstieg: Der FC Othfresen empfängt in der Fußball-Bezirksliga den SV Neiletal und ist im Duell der Schlusslichter praktisch zum Siegen verdammt.
88%
28.03.2017
Kein großer Jubel beim RCE Othfresen
Der RCE Othfresen gewinnt beim 31. Bezirkspokal im Einradsport die 4er-Konkurrenz der Frauen und sichert sich weitere Erfolge. Einige Starter mussten aber auch Lehrgeld bezahlen.
90%
28.03.2017
MTV Astfeld sichert sich Relegationsplatz
Die Damen des MTV Astfeld haben sich mit einem Sieg den Relegationsplatz der Volleyball-Landesliga gesichert und dürfen weiter vom Klassenerhalt träumen.
96%
27.03.2017
JSG Bärenkopf feiert ersten Sieg der Saison
Die A-Junioren der JSG Bärenkopf feiern in der Bezirksliga ihren ersten Sieg der Saison und schöpfen damit neue Hoffnung im Abstiegskampf. Die A-Junioren der TSG Bad Harzburg verlieren deutlich.
94%
27.03.2017
SG Klein Mahner beendet Niederlagenserie
Der Bann ist gebrochen: Die Fußballerinnen der SG Klein Mahner haben in der Kreisliga ihr erstes Spiel gewonnen. Stattdessen gingen die Bezirksligsten mit leeren Händen vom Platz.
92%
26.03.2017
Wildemann und Lengde feiern wichtige Siege im Abstiegskampf
Schlusslicht TSV Lengde feierte in Rhüden seinen dritten Saisonsieg und ist nur noch drei Punkte vom Nichtabstiegsplatz entfernt. Die TSG Wildemann setzte sich gegen den VfR Langelsheim durch.
96%
26.03.2017
SG Bredelem/Astfeld strauchelt in Braunlage
Aufstiegsaspirant SG Bredelem/Astfeld hat beim SV Braunlage zwei Punkte liegen gelassen. Derweil kassierte der FC Othfresen II gleich drei Platzverweise bei der Niederlage gegen den SV Neiletal II.
91%
26.03.2017
Strohmeyer erlöst TSG Bad Harzburg
Die TSG Bad Harzburg hat ihren Abwärtstrend gestoppt. Im Derby der Fußball-Bezirksliga beim SV Rammelsberg setzte sich die TSG mit 1:0 durch. Angreifer Philip Strohmeyer erzielte den Siegtreffer.
92%