Alle Teilnehmer der Serie "Essen und Trinken"

Anzeige

Die Butterhanne
Maltermeister Turm
Piepers im Niedersächsischen Hof
Fleischerei Schlüter
Sportpark Gaststätte
Großhandel List
Aubergine
Trüffel
Wolfshof
Sagenhaft
Casino Rammelsberg




"Sonnenhotel Wolfshof": Besuch der ägyptischen Königin



Magisches erwartet die Gäste am 24. März im Restaurant des Wolfshofs in Wolfshagen: Mithilfe eines Zauberspruchs gelingt es, Königin Kleopatra von den Toten zu erwecken und in unsere Zeit zu holen. Es passiert vermutlich nicht alle Tage, dass einem eine 2000-jährige Königin begegnet. Schon gar nicht eine, die putzmunter ist und zu den schönsten Frauen des Altertums zählt: Kleopatra! Wunder über Wunder!

Allerdings ist die Dame durchaus nicht sonderlich begeistert, plötzlich hier in diesem Restaurant zu stehen. Eigentlich hatte man ihr bei der Beerdigung einen Platz an der Seite ihrer Ahnen und anderer Götter versprochen. Blühende Landschaften, paradiesische Zustände. Irgendetwas muss schief gegangen sein, beim Aufstieg in die neue Dimension. Sie muss daher zunächst die Lage sondieren. Und dann, um ihre Nerven zu beruhigen, ein Bad in Eselsmilch nehmen. Der ägyptische Königshof feiert fröhliche Auferstehung! Ein neues Zeitalter bricht an und die Gäste können sagen, Sie sind dabei gewesen!
Das Show-Dinner startet an jenem Freitag, 24. März, um 18 Uhr. Im Preis von 49,90 Euro pro Person sind das Vier-Gang-Menü und ein Begrüßungscocktail enthalten. Reservierung werden gerne entgegengenommen, da an diesem Abend die Platzkapazitäten begrenzt sind.
Für alle, die an einem Sonntag nicht kochen, aber trotzdem lecker essen wollen, empfiehlt sich das „Genießer-Menue“. Jeden Sonntag zwischen 12 und 14 Uhr wird dieses Dreigang-Menü angeboten. Der Clou: Als Gast kann man sich seine persönliche Speisenfolge zusammenstellen, denn es stehen fünf Vorspeisen, fünf Hauptgänge und fünf Desserts zur Auswahl. Mit dabei sind unter anderem Lachs-Gurkentatar, Brokkolirahmsuppe, Hirschragout, gefüllte Aubergine, Kiwi-Ananassalat oder ein Käse-Dessert mit Brie und Gorgonzola. Auch hier empfiehlt sich eine vorherige Reservierung.
Das Restaurant befindet sich im Sonnenhotel Wolfshof. Mit viel Liebe zum Detail werden die Gäste in dem familienfreundlichen Wellnesshotel verwöhnt. „Mit allen Sinnen genießen“ ist das Motto des Hotels, das auch mit dem großen und modernen Wellness-Center mit Hallenbad, Sauna, Solarium und Beauty-Farm eingelöst wird.