24.10.2014
Streusalz im Welterbe: Jordan behält sich Strafanzeige vor
Goslar. Schweres Geschütz fuhr CDU-Ratsherr Ralf-Peter Jordan am Donnerstag bei seinem Streusalz-Antrag im Bauausschuss auf.
89%
24.10.2014
Karstadt-Mitarbeiter lernen „Fokus“ kennen
Goslar. In ausführlichen Gesprächen hat Nadine Neumann, Leiterin der Karstadtfiliale in Goslar, die Angestellten informiert, was bei der Sitzung des Aufsichtsrates in Essen herausgekommen ist.
91%
24.10.2014
Bretter, die Vienenburgs Radwege-Welt bedeuten
Vienenburg. Da sieht man den Radweg vor lauter Brettern nicht: Wegen Schäden am Fahrbahnbelag wird der Radweg an der Landesstraße 510 zwischen Weddingen und Vienenburg derzeit erneuert.
92%
24.10.2014
Vienenburger Leuchten haben wieder eine Zukunft
Goslar. Dem Bauausschuss-Vorsitzenden Manfred Dieber (SPD) schwante schon während der Debatte zur Nachtabschaltung, „dass unsere Vorlage hier heute keine Mehrheit bekommen wird“. So war es.
91%
24.10.2014
Querungshilfen kommen im nächsten Jahr
Weddingen. Was ist sicherer, eine Ampel oder eine Querungshilfe? In dieser Frage waren Eltern und Vertreter von Behörden, die sich zu einer Gesprächsrunde in Weddingen trafen, geteilter Meinung.
93%