Lokal

Nach dem tödlichen Unfall in Groß Döhren: Autofahrer schweigt

26.07.2010

GROSS DÖHREN. Der 28-jährige Mann, dessen Lebensgefährtin am Samstag bei einem Unfall verstarb, während er leichtere Verletzungen erlitt, hat das Krankenhaus wieder verlassen können. Unterdessen hüllt sich der Unfallverursacher, der mit seinem Auto das Paar erfasst hatte, in Schweigen und lässt sich durch einen Rechtsanwalt vertreten, teilt die Polizei mit.

drucken versenden Leserbrief schreiben
 

Sparen beim Tanken

Am Freitag in der gedruckten GZ

100 Jahre Kino in Goslar
Genau 100 Jahre ist es her, dass in Goslar die Bilder laufen lernten. Um 8 Uhr begann im „Goslarer Theater“ die Eröffnungsvorstellung mit „sprechenden, singenden und lebenden Photographien“. Mehr über die Geburtsstunde des Goslarer Kinos lesen Sie in der Reportage.

Nachrichten aus der Region

Seesen Lutter Oberharz Langelsheim Liebenburg Goslar Schladen Vieneburg Bad Harzburg St. Andreasberg Braunlage Region Harz Region Harz Region Harz Region Harz Region Harz

Digitale Beilagen

Möchten Sie auch eine Digitale Beilage schalten? Infos erhalten Sie hier.

Anzeige

Ständig aktuelle Infos

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Umfrage

Viele Harzer haben Schlafprobleme. Wie geht es Ihnen?
Ich schlafe schlecht ein Ich wache nachts häufig auf Ich schlafe tief und fest Abstimmen

Kinder fragen Kenner

Kinder fragen Kenner Teaser

Kinder fragen Kenner

Börse aktuell

Events, Kino, Notdienste

Ihr Event in unserem Termine-Service

Radio ffn hören

Wir sind gern für Sie da

Ihre Ansprechpartner

  • .. finden Sie hier auf einen Blick.