
Nachrichten aus dem Harz
Goslarsche Zeitung | Harzburger Zeitung | Harzer Tageblatt
Öffentliche Anzeigen für den Harz



- Über uns |
- Kontakt |
- Mediadaten |
- Sitemap |
- Login |
- Newsletter
GSC 08
GSC-Spiel in Oberneuland fällt aus
Der Goslarer SC 08 ist auch an diesem Wochenende erneut zum Zuschauen verurteilt. Bereits am Donnerstag hat der FC Oberneuland die für Samstag angesetzte Partie abgesagt. Jetzt wird es wirklich eng“, meinte der 2. Vorsitzende Stephan Leutloff, als ihn der Anruf aus Bremen erreichte.
Ansonsten verwendete er seine Zeit darauf, die Anträge auf Zulassung zur Regionalliga und zur Oberliga auf den Weg zu bringen. Stichtag für die vierthöchste Klasse ist beim Deutschen Fußballbund (DFB) am kommenden Montag, 15. März. Beim Niedersächsischen Fußballverband (NFV), der für die künftige eingleisige Oberliga verantwortlich zeichnet, ist noch Zeit bis zum 31. März.
„Es ist alles fertig“, verkündete Leutloff, der nach eigenen Angaben bereits am Donnerstag den Antrag zum DFB nach Frankfurt abgeschickt hat. „Damit stellen wir sicher, dass wir nicht wie im Vorjahr Eintracht Nordhorn die Frist verpassen. Auch für eine Klasse tiefer seien die Unterlagen fertig, so dass der Antrag fristgerecht eingereicht werden könne.
Weitere Artikel aus dieser Rubrik
- Verband setzt GSC-Spiel gegen Emden ab
- GSC-Spiel beim SV Holthausen/Biene wird zur Hängepartie
- GSC geht in der Türkei baden
- GSC holt im ersten Testspiel in der Türkei 3:3 gegen Plauen
- GSC mit Testspielern ins Trainingslager
- Harzer Masters: GSC spaziert zum Turniersieg
- GSC drückt gleich auf die Tube
- Fußball-Oberliga: Nach Emden ist auch Nordhorn pleite
- 0:0 gegen Heeslingen: GSC erobert in Unterzahl die Tabellenspitze
- Ziel des GSC: Als Spitzenreiter überwintern
Nachrichten aus der Region
Zuletzt kommentiert
Umfrage
Top-5 der Videos-News











